EM-Spezialwette bei Unibet: Läuft Zlatan Ibrahimovic bei der EM 2021 auf?

Derzeit reißt der Strom an Schlagzeilen, rund um die Rückkehr von Zlatan Ibrahimovic in die schwedische Nationalmannschaft, einfach nicht ab. Der 39-Jährige spielt momentan in der Serie A bei AC Mailand und ist derzeit das beste Beispiel dafür, dass ein Stürmer in diesem Alter auf einem Top-Niveau spielen kann.

Die Endrunde der EM 2021 startet am 11. Juni 2021 und schon jetzt passen die besten Wettseiten im Web ihr Angebot an. Von Wetten rund um den Ausgang des Turniers, über den potenziellen Torschützenkönig bis hin zur Trainer-Frage der deutschen Nationalmannschaft: Wetten gibt es mehr als genug! Wettfreunde werden mit Sicherheit viel Freude an der EM 2021 haben. Da ist die Wette rund um das schwedische Fußball-Idol Zlatan Ibrahimovic eine willkommene Ergänzung.

Wie wahrscheinlich ist die Rückkehr des schwedischen Weltstars?

Bisher wird noch viel über dieses Thema diskutiert und mit Spekulationen hantiert. Sicher ist hier noch lange nichts, aber: Zlatan Ibrahimovic, der nach der EM 2016 seine Karriere in der schwedischen Nationalmannschaft beendete, hat öffentlich seinen Wunsch für eine Rückkehr geäußert. „Ja, ich vermisse die Nationalmannschaft. Das ist kein Geheimnis.“, hieß es in seinem Interview mit dem schwedischen Portal Aftonbladet, nachdem er die Auszeichnung zu Schwedens Fußballer des Jahres erhielt.

Mit seinen zehn Treffern in neun Einsätzen bei AC Mailand empfiehlt sich der Schwede für den Einsatz in der EM 2021. Verschiedene seriöse Wettseiten haben sich diesem Thema angenommen und bieten eine dazu passende Wette an. Dies sind die Quoten, die der Buchmacher Unibet derzeit anbietet:

Spielt Zlatan Ibrahimovic bei der EM 2021? Quote
Ja 4,00
Nein 1,20

Der „Zlatan-Faktor“ hat bisher immer für viel Spannung gesorgt, sobald Ibrahimovic auf dem Rasen steht. Wir würden den Vollblut-Mittelstürmer gern erneut auf der Bühne einer EM oder WM sehen. Wie seht ihr das? Letztendlich ist es die Entscheidung des Trainers Janne Andersson, wie diese Wette ausgeht.