Wer wird der nächste Bundestrainer? Kandidaten und Wettquoten für Löw-Nachfolger

Auf folgende zwei Fragen gibt es die gleiche Antwort: Wie lang liegt die letzte Weltmeisterschaft in Deutschland zurück? Seit wann trainiert Bundestrainer Joachim Löw die DFB-Elf? Ganze 14 Jahre! Seit 2006 trainiert Jogi die deutsche Nationalmannschaft und erreichte mit der WM 2014 seinen Höhepunkt als Bundestrainer.

Mit dem vierten Stern über dem Adler waren die Erwartungen für die darauffolgenden Wettbewerbe hoch. Allerdings konnten diese Erwartungen in den vergangenen Jahren nicht erfüllt werden, im Gegenteil. Mit dem desaströsen Auftritt während der WM 2018 in Russland war Jogi Löw am Tiefpunkt angelangt, denn in der Gruppenphase war für das deutsche Star-Ensemble Endstation. Die Rufe für einen neuen Bundestrainer wurden seitdem immer lauter.

Ist es also nur noch eine Frage der Zeit, bis Jogi Löw für einen neuen Bundestrainer Platz machen muss? Mit dieser Thematik befassen sich auch die besten Wettseiten Deutschlands.

Bet-at-home hat Kandidaten mit Wettquoten veröffentlicht

Der Buchmacher Bet-at-home hat bereits einige Kandidaten gelistet und bietet interessante Wettquoten für die möglichen Nachfolger an. Von Stefan Kuntz über Jupp Heynckes bis Thomas Tuchel sind einige Trainer mit Rang und Namen vertreten:

Kandidat Wettquote
Stefan Kuntz 2,50
Miroslav Klose 5,00
Jürgen Klopp 5,00
Ralf Rangnick 10,00
Horst Hrubesch 10,00
Arsene Wenger 15,00
Jupp Heynckes 15,00
Marcus Song 15,00
Julian Nagelsmann 25,00
Thomas Tuchel 35,00

Diese attraktiven Wettquoten, in Kombination mit einem Wettseiten Bonus, wären eine gute Gelegenheit die Länderspielpause als Wett-Fan zu überbrücken. Bleibt abzuwarten, wer als neuer Bundestrainer in Jogi Löw Fußstapfen treten wird. Die nächste Europameisterschaft steht bereits in den Startlöchern. Allzu viel Zeit bleibt daher also nicht mehr.