Tipico mit Schalke-Spezial-Wetten für die Bundesliga-Saison 20/21

Die glorreichen Zeiten auf Schalke als Titelanwärter in der Bundesliga liegen bereits einige Jahre zurück. Mit einem desaströsen 0:8 gegen den FC Bayern München dämmerte es den Knappen vielleicht schon am ersten Spieltag, wie schwer es in dieser Saison werden könnte zur alten Stärke zurückzufinden. Auf das Debakel in München folgte die Blamage gegen Bremen im eigenen Stadion. Eine 1:3-Niederlage bedeutete zudem das Aus für David Wagner als Trainer nach dem zweiten Spieltag.

Seitdem ist Manuel Baum im Amt und muss eine der größten Herausforderungen der Vereinsgeschichte bewältigen. Eine Kehrtwende ich bisher jedoch noch nicht gelungen. Das hat auch einen Einfluss auf die Wettquoten der besten Wettseiten. Tipico hat sich diesen historischen Ereignissen angenommen und für euch Wettfreunde einige spannende Wetten zusammengestellt.

Welche Wetten können bei Tipico platziert werden?

Die Schalker Fans dürften momentan viel lieber einen Blick in die Vergangenheit werden, als die Königsblauen noch als Bayern-Verfolger und Titelaspirant galten. Die historischen Daten belegen umso mehr, wie schlimm es um die Knappen gestellt ist.

Nach dem achten Spieltag lag Schalke zuletzt in der Saison 93/94 auf den 18. Tabellenplatz. Sieglos nach acht Spielen war königblau bisher nur ein einziges Mal in der Saison 67/68. Im Folgenden haben wir die Spezial-Wetten von Tipico (Stand 26. November 2020) zusammengefasst:

Wette Quote
Meisterschaft in der Saison 2020/21 3000,00
Abstieg aus der 1. Bundesliga 1,75
Tabellenplatz 18 am Saisonende 3,60
Klassenerhalt am Ende der Saison 1,90
Schalke gewinnt kein Spiel im Jahr 2020 3,40 (Ja) / 1,25 (Nein)
Schalke gewinnt in der gesamten Saison kein Spiel 260,00

Mit dem passenden Wettseiten Bonus von Tipico kannst du als Neukunde von einer Verdopplung deiner Ersteinzahlung (bis zu 100 Euro) profitieren. Für Fans und Kenner der Liga oder des Vereins sind diese Wetten definitiv eine spannende Angelegenheit.