Sky Bet mit 6,00-Wettquote wenn Deutschland und Frankreich siegen

Der Gruppensieg in der Nations League ist für die deutsche Nationalmannschaft zum Greifen nah. Dank eines 3:1-Sieges gegen die Ukraine am vergangenen Samstag, übernahmen Jogis Jungs die Tabellenführung in ihrer Gruppe A4. Bedanken können sie sich auch bei unseren Nachbarn in der Schweiz. Mit einem überraschenden Unentschieden (1:1) haben sie den Spaniern die Suppe gehörig versalzen und auch bei den besten Wettseiten für Verwunderung gesorgt.

Somit würde der DFB-Elf schon ein Unentschieden genügen, um die Gruppenphase der Nations League ungeschlagen an der Tabellenspitze zu beenden. Ein Ziel woran Joachim Löw mit seiner Truppe über Monate hinweg gearbeitet hat. Das Image der Nationalmannschaft leidet seit der WM-Blamage 2018 in Russland. Der Gruppensieg wäre ein erster Schritt in Richtung Wiedergutmachung, sowohl für die Spieler, als auch für die Fans.

Bei Sky Bet auf Sieg für Deutschland und Frankreich setzen für Quoten-Boost

Der Buchmacher Sky Bet hat zum letzten Spieltag der Gruppenphase in der UEFA Nations League nochmal einen draufgelegt! Wer bereits Wetten auf die Partien der Nations League setzt, der könnte mit den Begegnungen Spanien – Deutschland und Frankreich – Schweden einen erstklassigen Wettseiten Bonus einheimsen.

Mit einer Wettquote von 6,00 für den Tipp auf Deutschland und Frankreich holt ihr das Letzte aus diesem Spieltag heraus. Einzelwetten dieser Partien würden in einer Wettquote von ca. 4,50 resultieren. Hierbei solltest du folgende Bedingungen berücksichtigen:

  • Maximaler Wetteinsatz: 10,00 Euro
  • Wette muss vor Beginn beider Begegnungen platziert werden
  • Der Wettschein darf nur diese Kombiwette beinhalten
  • Ein Cash-Out ist nicht möglich

Eine spannende Kombiwette mit vielversprechenden Chancen, wie wir finden. Solltet ihr eine dieser Begegnungen bereits ins Auge gefasst haben, dann wäre diese Kombiwette eine Überlegung wert.