FC Bayern gegen RB Salzburg: Quoten-Boost für die Champions League bei 888sport

Rund um den Black Friday, oder auch der Black Week, steht für die besten Wettseiten einiges auf dem Programm. Die Buchmacher haben immer wieder das ein oder andere Ass im Ärmel, um sich für einzelne Partien als Favoriten zu positionieren. Bei 888sport ist es in diesem Fall ein Quoten-Boost, der sich definitiv sehen lassen kann! Mehr dazu erfährst du im Folgenden.

In der Champions League trifft der FC Bayern München am vierten Spieltag der Gruppenphase auf RB Salzburg. Die Mannschaft von Hansi Flick setzt ihre Dominanz aus der vergangenen Saison fort und steht mit neun Punkten aus drei Spielen auf Platz Eins der Gruppe A. Dies bekam RB Salzburg zuletzt am 03. November im Hinspiel zu spüren: Mit einer 2:6-Niederlage wurden sie aus ihrer Red Bull Arena geschossen und brennen nun auf ihre Revanche.

Die Qual der Wahl: 7er-Quote für Bayern oder 101er-Quote für Salzburg

Eine Quote von 7,0 für einen Sieg des FC Bayern mag schon hoch sein, spätestens bei der 101er-Quote für Salzburg mussten wir ein weiteres Mal hinschauen. Wer jedoch seine Hausaufgaben macht, so wie 888sport es auch getan hat, der wird sich letztendlich fragen wie sinnvoll es ist auf Salzburg zu setzen. Sollte der FC Bayern an seine Form der letzten Wochen anknüpfen, mit Ausnahme der Partie gegen SV Werder Bremen in der Bundesliga, dann sollte der vierte Sieg aus vier Spielen eine sichere Sache sein.

Sind diese Quoten zu gut um wahr zu sein? Keine Sorge: Ob Neu- oder Bestandskunde, 888sport hat sich von Anfang an in den Kreisen der seriösen Wettseiten bewegt. Natürlich musst du dir im Voraus überlegen, ob du das höhere Risiko für einen Sieg der Salzburger eingehen möchtest. Letztendlich hast du die Qual der Wahl. Wir wünschen viel Erfolg beim Wetten!